Top

Hanseschau Wismar

März 12, 2009

Am vergangenen Wochenende fand vom 05. bis 08. März die 19. Hanseschau in Wismar statt. In 8 Ausstellungshallen wurden Produkte und Dienstleistung der Region präsentiert. Rund 44.000 interessierte Gäste besuchten die Hanseschau. Regionale Firmen, Verbände und Vereine stellen sich und ihre Angebote vor.

Sonderschauen wie „Aktiv im Alter“ und „Form & Design“ lockten die zahlreichen Besucher an. Diese konnten sich von den Produkten und Dienstleistungen rund um Gesundheit, Technik und Design inspirieren lassen.

Ein weiterer Schwerpunkt war das Gastland Schweden. Auf der Hanseschau präsentierten sich mecklenburgische Städte und ihre schwedischen Partnerstädte.

Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm begleitete die Besucher während dieserTage.

Somit kann abschließend wieder ein positives Fazit gezogen werden. Die Hanseschau Wismar war ein voller Erfolg.

Kommentare

Beitrag kommentieren?

Sie müssen eingelogt sein um einen Kommentar zu schreiben.

Bottom